Counter/Zähler
Team

Ü B E R   M I C H 

Am 23.09.1959 wurde ich in Detmold geboren. Mein Vater war Büromaschinenmechaniker, meine Mutter Hausfrau und eben Mutter.
Aufgewachsen bin ich mit meinem zwei Jahre älteren Bruder in dem kleinen lippischen Dorf Kohlstädt, das heute zur Gemeinde Schlangen gehört.
In Kohlstädt besuchte ich auch die Grundschule und dann zwei Jahre die Realschule in Horn-Bad Meinberg; bis zum Abitur 1978 dann das Gymnasium Leopoldinum II in Detmold.
Bis Dezember 1983 studierte ich Zahnmedizin an derGeorg-August-Universität zu Göttingen. Meinen Wehrdienst leistete ich bis März 1985 als Stabszahnarzt in der Kurhessen Kaserne in Hann. Münden ab. Im März 1984 heiratete ich Gesa-Johanne Philipps. Den Rest meiner Ausbildungsassitentenzeit verbrachte ich bis Dezember 1986 in der Praxis von Dr. Trede in Göttingen. Im Oktober 1986 promovierte ich zum Dr. med. dent.
Seit der Praxisgründung im März 1987 bilden meine Mitarbeiterinnen und ich uns kontinuierlich fort.
Meine Hobbys: Natur, Haus und Garten, Jagdhornblasen, Jagdhundeführung und-Ausbildung, Fotografieren, Filmen, Sport ......



M E I N E   M I T A R B E I T E R I N N E N 


E M P F A N G :   T A N J A   F E L G E N D R E H E R 

Empfang, Verwaltung, Abrechnung, Labor, Röntgen, Instrumentenaufbereitung, Materialverwaltung, Assistenz, Prophylaxe, QM


A S S I S T E N Z :   A R D I J A N A   B E R I S H A 

Assistenz, Prophylaxe, Röntgen, Materialverwaltung, Instrumentenaufbereitung, Labor, QM


A U S Z U B I L D E N D E :   N .   N . 

Ausbildung in allen Bereichen


Kontakt    Datenschutz    Impressum